Hauingen

Hauingen

Unser Hauskreis ist eine kleine bis mittelgroße, selbstorganisierte Gruppe. Wir treffen uns im privaten Rahmen um gemeinsam Bibel zu lesen, darüber nachzudenken, zu diskutieren sowie Miteinander und Füreinander zu beten. So haben wir ganz konkret Anteil am Lebens- und Glaubensalltag des einzelnen und dürfen den wertvollen Input aus Gottes Wort in brüderlicher Gemeinschaft und familiärer Atmosphäre vertiefen.

Des Weiteren freuen wir uns am Gesang zu Beginn. So gelingt es uns meist in diesen ersten 15min. des Hauskreisabends den Alltag abzulegen, um ganz Ohr für Gott und für einander zu sein. Ein weiteres Merkmal ist unsere freundschaftliche Verbundenheit über die üblichen Gemeindeaktivitäten hinaus. So auch der gemeinsame Besuch von wertvollen Vorträgen in Region, das Anschauen von themenbezogenen Filmen sowie der zwanglose Austausch bei dem einen oder anderen Grill- und Familienfest.

Dennoch sind wir kein Club der Alteingesessenen sondern haben durch die verschiedenen Stationen im Leben jedes Einzelnen, immer wieder auch einen bereichernden Wandel. Somit schwankt unser Kreis kontinuierlich zwischen 8-16 Teilnehmer aller Altersklassen und freut sich auf dein/euer/Ihr zwangloses Kommen.

  • Im Wechsel zur Gemeindebibelstunde ist hier Treffpunkt bei uns immer Mittwochabend um 20:00Uhr

    Gartenstraße 12, Lörrach-Hauingen